Neulich

Neulich in meiner Geldbörse: lange nicht mehr so pleite gewesen. Neulich in meinem Briefkasten: Zusage für mein Studiengang an der Hochschule Nordhausen. yes Neulich mit einer Freundin: perfekter Abend und dann die Treppe runter gefallen. 6 Wochen lang Schonfrist Ich kleiner Glückspilz. Immerhin durch sie erfahren, dass ihr Kumpel mich ganz hübsch findet. Neulich am gleichen Abend: Mit diesem Typen die Nummern getauscht. Seitdem schreiben wir uns des Öfteren. Keine Ahnung in welche Richtung sich dies entwickeln wird. Neulich mit meiner Mama: fettes grinsen verrät sie, dass mein Geburtstagsgeschenk schon angekommen ist. Sie kann einfach nichts verbergen. Familienkrankheit. Neulich beim planen meiner Geburtstagsfeier: gemerkt, dass ich nicht planen kann. Eben an meinem Fenster: Eine Stimme die schreit, dass ich doch bitte aufhören soll zur Musik zu singen. Verstehe nicht was sie meint und drehe dafür die Musik auf. ;D

27.8.15 00:47

Letzte Einträge: Im Kampf der Gefühle , Sinnlose Niederschrift am Montagabend , Leben in der Vergangenheit , Herzensmenschen, Die Nacht übertreibt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen