Die Nacht übertreibt

Wahnsinn wie schnell sich alles innerhalb einer Nacht ändern kann. Gerade eben habe ich die letzten Moante in geradezu unbehaglicher Unbeschwertheit gelebt und dann wendet sich das Schicksal einmal und will mir zeigen, wie schön doch meine Freiheit sein kann.

It's saturday night baby! Zeit zu trinken,dachte ich mir. Geld? Fehlanzeige, aber mit guten Freunden wird das schon lustig werden. Unser spontaner Trip in einen Club, der doch etwas weiter entfernt war als wir dachten sollte eine Nacht der Eskalation werden an dem nicht an morgen gedacht werden sollte. Betrunken von Likör,Bier und Wein fand ich meine Liebe zu meiner Jugend wieder und legte alles Denken in eine kleine Schachtel und versteckte sie. Dann kam eine große Hand an meine Taille und ich wusste: du bist es. Kennt ihr das?eEine Geste und du weißt sofort wer das ist. Die Chance genutzt und fast ertrunken in Endorphinen nahm ich seine Hand und verließ de Tanzfläche. Alles weitere weiß ich nicht und es ist es ein komisches Gefühl nicht zu wissen, was man gesagt hat. Ja ich bin auch eines der dummlabernden jungen Erwachsenen, wenn ich betrunken bin. Die Welt drehte sich und doch schien alles schön und zack- küssen. Und mal abgesehen davon, dass ich dieses Jungen erst vor ein paar Monaten (ich berichtete) kennenlernte, doch war es irgendwie gut... und schön. Gefühle spielen zur Zeit keine Rolle, aber vielleicht war es auch genau das, was ich suchte, Natürlich kann ich mal wieder nicht darüber sprechen und blocke jegliches in dieser Richtung ab. So oder so war es ein schöner Abend und abgesehen daon, dass ich nun studiere und froh bin, wenn ich Zeit für mich habe, ist genau er der Mensch der mir das Gefühl gibt der schönste Mensch auf Erden zu sein. Lassen wir alles auf uns zu kommen. Beide keine Zeit, aber hey manchmal kommt etwas schönes, wenn man absolut nicht damit gerechnet hat

21.10.15 18:23

Letzte Einträge: Im Kampf der Gefühle , Sinnlose Niederschrift am Montagabend , Leben in der Vergangenheit , Neulich, Herzensmenschen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen